"Stil sucht man am besten dort, wo er bereits gefunden wurde."

Du bist Jemand, der in jeder Lebenslage Wohlgefühl und Leichtigkeit ausstrahlen möchte? Der sich nicht über Mode definiert, sondern Kleider bewusst auswählt, um Stärken in Szene zu setzen? Du bist auf der Suche nach besondern Lieblingsstücken, wunderschöner Bequemlichkeit und den kleinen Dingen, welche ein Lächeln auf deine Lippen zaubern?

100% gekämmte Baumwolle

Mehr Qualität durch lange Fasern. Baumwolle wird bei Qualitäts-Stoffen vor dem Verwebenwobei kurze Fasern ausgekämmt werden und die langen Fasern sauber zueinander ausgerichtet werden.

Waschempfehlung bis 30° Grad

Pass beim Hot-Dog-Essen am besten ein bisschen besser auf. Bei der 30° Grad Wäsche behalten Textilien-Veredelungen ihren Glanz nämlich am längsten. Schon gewusst?

Das "braendz-Shirt" nennt man auch "Must-Have"

Viele Farben, aber nur ein Motiv. Natürlich 100% Baumwolle.

braendz_schriftzug

Folge uns Online

Sei immer bestens informiert - Wir versprechen so Anti-Langweilig wie möglich zu sein.

WERBEAGENTUR

Am Kirchplatz 2 – 32369 Rahden

+49 (0) 5771 – 85 79 660

Website made with a lot of Coffee – ©2020  braendz.de